Mahnung an eine falsche Adresse geschickt und DB gibt keine Antwort?
Hallo,
ich habe mal eine Bahncard 25 gemacht. Dann hat mir eine Kontrolleurin gesagt das die Karte gesperrt wurden ist. Danach habe ich erfahren das sie die Mahnung an meine alte Adresse gesendet haben. Auf der Mahnung steht ich soll Geld auf ein Bahnkonto überweisen. Aber da steht nicht welches Konto das ist bzw. keine Kontodaten. Nun habe ich vor 8 Wochen mein Problem dem Bahncardservice mitgeteilt. Diese schrieb mir dass ich keine weiteren Kontaktversuche unternehmen sollte und dass die mein Problem sich anschauen. das ist auch schon wieder Wochen her. Weiß jemand was man da machen kann schließlich würde ich gerne diese überteuerte Bahncard nutzen die ich bezahle soll, aber ich weiß nicht wie?
1 Antwort
Die Mahnung wurde an eure alte Adresse geschickt und kam doch bei dir an (Nachsendeauftrag?) dann steht da auch alles drauf. Oder hast du ihn doch nicht.
7 -21 uhr
ist die Nummer für Bahncard Kunden. Die nicht von Fragen zum D Ticket überrannt ist. Denen sagst du kurz ich brauche die Bankdaten für eine Mahnung.