Magst du Shirin David?
Shirin David die erfolgreichste Rappende Frau aus Deutschland bringt am Donnerstag um 23:59 ihr neues Lied raus.
Shirin David ist aber neben ihrer musikalischen Karriere besonders im Kampf gegen Rassismus und Sexismus aufgefallen.
Sie wurde sexualisiert als Frau nicht ernstgenommen u.a von Dieter Bohlen und Thomas Gotschalk.
Magst du Shirin David?
15 Antworten
Ich kenne sie nicht persönlich also kann ich nicht sagen ob ich sie als Person mag. Ihre Songs treffen allerdings nicht so meinen Geschmack, da ich keinen Rap höre. Hab allerdings schon ein paar Interviews von ihr auf Tiktok gesehen, und sie scheint eine liebe Person zu sein. Mehr kann ich nicht sagen...♡
Ich kenne sie Persönlich nicht. Aber in ihren Liedern Sexualisiert sie nicht nur sich, sondern treibt andere an, sie sexualiesieren zu lassen. Nein.
Nein, ich mag sie nicht. Denn ich kann mit Rap als Musikrichtung nichts anfangen.
Nö, u.a. weil ich mit Rap nichts anfangen kann.
Sie wurde sexualisiert als Frau nicht ernstgenommen u.a von Dieter Bohlen und Thomas Gotschalk.
das ist nicht wahr. Thomas Gottschalk hat Anfang der 2010er Jahre gesagt dass er keine Influencer in seiner Fernsehshow begrüßen wird. Zum damaligen Zeitpunkt war Shirin David YouTuberin.
Letztes Jahr war Shirin David bei ihm in der Show als ernszunehmende Sängerin und hat Thomas Gottschalk das aufs Brot geschmiert. Hat aber selbst nicht gemerkt dass sie sich eigentlich selbst deklassiert hat.
Thomas Gottschalk hat sein Wort gehalten, er hat Shirin David als ernstzunehmenden Star auf seiner Show begrüßt. Anstatt stolz darauf zu sein so einen Aufstieg geschafft zu haben hat sie sich selbst degradiert.
Und Schuld ist der böse alte weiße Thomas Gottschalk, der die nicht als unwichtige YouTuberin ansieht, die die einmal war.
Schlecht und peinlich. Für die Jugend und Shirin David selbst dass sie das was Shirin David geschafft und sich erarbeitet hat nicht zu schätzen weiß.