Was soll da für ein Vorfall mit dem Thomas Gottschalk und Shirin Sowieso gewesen sein?

4 Antworten

Ich hab nur mitbekommen, dass sie darüber gescherzt hat, dass er mal sagte er will keine Influencer bei sich in der Show haben, sie (als Influencerin) sich nun aber sehr wohl auf seinem Sofa fühlt.

Wird etwas übertrieben aufgebauscht.

Da wird immer viel Drama um nix gemacht..

Nichts besonderes.

Gottschalk hat sich vor Jahren mal negativ gegen Influencer und Reality Stars geäußert.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_92344472/thomas-gottschalk-wettert-gegen-influencer-und-realitystars.html

Davids hat einfach die Gunst der Stunde genommen, um ihn eins "auszuwischen", als sie mit ihrem Lied, welches sie mit Helene Fischer zusammen sang fertig war.

Hummingbird666
Fragesteller

Jetzt, wo ich den Artikel lese, kommt er mir sogar ganz dunkel bekannt vor.

Wenn man die Art von Thomas gewohnt ist, fällt einem da auch nichts auf. Manche Aussagen von ihm sind aber eben einfach unangebracht, das war bei Shirin auch der Fall