We haben sich Dieter Bohlen und Thomas Anders kennengelernt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1983 trafen sich der Musikproduzent Dieter Bohlen und der Schlagersänger Thomas Anders zum ersten Mal. Bohlen produzierte und schrieb für Anders deutsche Schlagersongs, die nicht erfolgreich waren.

Die beiden trafen sich zum ersten Mal, als Bohlen Anders für die Gruppe anheuerte. Anfangs hatten sie einige Differenzen, da sie sehr unterschiedliche Persönlichkeiten waren. Aber im Laufe der Zeit entwickelten sie eine enge Arbeitsbeziehung.

Gemeinsam hatten sie in den 1980er Jahren große Erfolge mit "Modern Talking" und landeten mehrere Nummer-1-Hits. Allerdings zerbrach die Zusammenarbeit 1987, als sich die Gruppe nach internen Streitigkeiten auflöste. Erst 1998 fanden Bohlen und Anders wieder zusammen und starteten ein Comeback mit "Modern Talking"

Biographie

Modern-Talking-Online

http://www.modern-talking-online.de › biographie

Thomas Anders: Waren Sie und Bohlen jemals Freunde?

Udavu  19.07.2024, 05:16

⭐Danke

Dieter sah Thomas und bewunderte seine schönen langen dunklen Haare während er hinter ihm lief. Er stand ja bekanntermaßen immer auf Dunkelhaarige. Er sagte etwas, wie "Hey, scharfes Perückchen". Dann drehte sich Thomas Anders um ... und die Musikwelt ward nicht mehr die gleiche.

Ergänze mal meine Spaßantwort:

Er [Thomas Anders] erinnert sich an die erste Begegnung («Dieter Bohlen tritt in mein Leben - und der Wahnsinn hat einen Namen») und erzählt, dass Bohlen eigentlich gar nicht mit auf der Bühne stehen sollte und auch nicht wollte.

https://www.fr.de/panorama/thomas-anders-wahrheit-ueber-modern-talking-11439643.html

ELEbenezer  18.07.2024, 11:28

Weist du sowas wirklich einfach so? 😳

ELEbenezer  18.07.2024, 11:30
@isilang

-_- Ja toll jetzt ist mein Hin noch ein bisschen mehr zugemüllt.