Sind Dieter Bohlen und Thomas Anders noch befreundet?

1 Antwort

Nein, die beiden verstehen sich nicht mehr.

"Dass diese beiden wohl keine Freunde mehr werden, ist schon seit Jahren klar: Dieter Bohlen und Thomas Anders gehen seit dem Aus ihrer Band „Modern Talking“ lieber getrennte Wege. Der Grund: Zwischen Dieter Bohlen und seinem Ex-Kollegen krachte es regelmäßig. Die Streitereien sorgten sogar zweimal für das Aus der Band"

Quelle: https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/dieter-bohlen-dsds-thomas-anders-modern-talking-b-id300597752.html