Magst du Lasagne?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja :-) 78%
Nein überhaupt nicht :-( 17%
Es geht so :-/ 5%

14 Antworten

Ja :-)

Sehr gerne. Besonders die Lasagne meiner Mutter gehört zu meinen Lieblingsgerichten, auch wenn Kochfanatiker und italienische Traditionalisten davon alles andere als begeistert sind.

Ja :-)

Ja. Meine Lieblingslasagne ist Spinatlasagne.

Ja :-)

Ich liebe Lasagne! Das Hausrezept von einer Freundin ist der Hammer. Egal ob mit Spinat oder Tomatensauce + Hack, es schmeckt mir richtig gut. Ist zwar kein kochfanatisches Meisterwerk, aber ich liebe es einfach. Selbstgemacht ist sie einfach am besten und nicht so glipschig wie aus der Tiefkühltruhe

LG Helena737373 <3

Nein überhaupt nicht :-(

voll ekelig.. nicht unbedingt der Geschmack.. aber diese weiche glibschige Konsistenz..

und kommt mir nicht damit das ich die falsche gegessen hätte.. ich hab verschiedene ausprobiert.. selbst gemachte.. aus der Tiefkühltruhe.. fertig aus dem Kühlfach.. verschiedene Marken.. alles bäh

Nein überhaupt nicht :-(

lasagne und Aufläufe mag ich überhaupt nicht