Magst du himmel oder hölle?

6 Antworten

Da für mich als Atheist weder Himmel noch Hölle existiert, stellt sich mir diese Frage gar nicht erst.

Ich mag das Hier und Jetzt!

Den Himmel natürlich.

Ich war in meiner Jugend sehr oft im Himmel und bin aus Flugzeugen und Hubschraubern gesprungen, ich war Fallschirmjäger des 2°RÉP. Im Zivilleben später Gleitschirm- und Drachenfliegen. Das ist der Himmel und nicht imaginäre Märchen - "Himmelhöllen" mit albernen "Götterteufeln".

"Religion " ist kein unabwendbares Schicksal.

"Religion " ist nachweislich heilbar.

Ich möchte nach dem Tod ein ewiges Leben bei Gott bekommen.

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Ewigkeit mit Gott. Also das, was unter Himmel verstanden wird. Das wird absolut fantastisch✝️🙏🏼♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Ja perfekt, sonst hätte nichts Konsequenzen und alles wäre vergebens.