Magst du generell schwache und arme Leute?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

andere 47%
nein generell nicht 33%
ja generell schon 20%

8 Antworten

andere

Ich mag leute wegen ihrer persönlichkeit. Natürlich kommt es auch darauf an wie diese person erscheint

Wenn jemand auf sich achtet macht man nich zwingend einen guten eindruck aber einen besseren wie jemand der sich gehen lässt.

Bis ich eine Person nicht kenne, ist es mir egal ob sie arm, schwach, reich oder stark ist.

Bei den Leuten die ich mag ist es mir egal, ob sie schwach und/oder arm sind. Wenn ich Leute nicht mag, liegt es sicher nicht daran, dass sie schwach / arm sind.

Kurz: Es ist kein Kriterium dafür, ob ich jemanden mag oder nicht.

andere

Ob ich jemanden mag, hängt definitiv nicht von dessen Kontostand o.ä. ab; für mich ist der Mensch selbst (der Charakter, die Persönlichkeit u.w.) relevant. Dass ich privat nichts mit meiner „Kundschaft“ zu tun habe/haben will (unabhängig vom jeweiligen Charakter), ist wohl selbsterklärend:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
andere

Ich gehe nach dem Charakter von Menschen, nicht danach ob sie arm, reich, schwach oder stark sind.

Ich mag generell keine Leute, die ich nicht kenne. Genausowenig, wie ich sie hasse. Ich versuche neutral eingestellt zu sein, bis ich sie kennenlerne.