Magst du es, von Kindern umgeben zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich kann mit Kindern recht wenig anfangen und solange ich keine Bindung zu ihnen haben durch Bindung zu ihren Bezugspersonen - die sie für mich wichtig werden lassen würden -habe ich auch kein Intersse daran das zu ändern.

Weder Ja noch Nein. Ich mag Kinder grundsätzlich, möchte aber nicht ständig von ihnen umgeben sein. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin und es dort Kinder hat, dann stören sie mich nicht und ich spiele vielleicht sogar mit ihnen. Ich möchte aber nicht jeden Tag in voller Länge von Kindern umgeben sein, die etwas von mir wollen. Irgendwann brauche ich auch meine Ruhe. Lehrer wäre also kein guter Beruf für mich. Falls ich mal eigene Kinder haben sollte, dann würde ich mich natürlich um sie kümmern. Ich hoffe aber auch, dass sie sich in ihrem Zimmer gelegentlich selbst beschäftigen können und mich beispielsweise meine Zeitung in Ruhe lesen lassen. Ich würde versuchen, ihre Selbstständigkeit schon früh zu fördern.

Nein

Nein das ist mir unangenehm.

Gibt es was schöneres als lachende, fröhliche Kinder.

Das hab ich fast täglich und ich mag das sehr. Hab z. Zt. 50 Jungs.

Nein

Ich hasse es richtig. Die sind mir viel zu laut und anstrengend.