Was schreibe ich einem kleinen Kind?

5 Antworten

Liebe Krissi,

frage sie was sie gerne macht, welche freunde sie hat, wie ihr der Kindergarten gefällt, welche ihre Lieblingsfarbe ist. usw.... Wichtig, dass du keine schweren, oder umständlichen Wörter benutzt, denn wenn ein 4 Jähriges Kind einen Brief vorgelesen bekommt, so sollten mögliche kurze freundlcihe Sätze drin sein.

LG Esme

ohh ohohoh wie süß schreib iiihm /ihr was sie gerne isst, lieblingsspielzeuge,ob sie fernsehen mag,lieblings naschi, frag nach ihren freunde, usw..

dann zum schluss schreib : deine patenmami

Für was es sich interressiert und dann habt ihr für die weiteren briefe gesprächsstoff. am anfang sind die briefe kürzer aber das spielt sich dann sicher ein!

erzähle doch etwas von dir, wo du wohnst, was du machst, dass du dir gedacht hast, du könntest jemandem helfen udn dieser jemand ist dieses kind, in dem fall: bist du

Warum hast du dann deine Patenschaft angenommen? Auf alle Fälle solltest du Seminare zur Erziehungsbeihilfe besuchen. Eventuell solltest du auch bei den anonymen Alkoholikern und der Drogenberatungsstelle divergieren. Deine Desoxyribonukleinsäure (DNA) ist uneinstimmig mit dem Kind, d.h. es wird nie eine Mutter Totcher Beziehung werden, sofern man das endoplasmatisches Retikulum (ER) beachtet.

Krissi92
Beitragsersteller

Ansonsten geht es dir gut?! Sowas von unnötig!