Magst du Elektronik?

6 Antworten

Ja, sehr. Als Jugendlicher habe ich selbst Schaltungen nachgebaut. Bis zu meiner Pensionierung habe ich in der IT gearbeitet und aktuell richte ich mir wieder eine kleine Werkstatt ein. Mal schauen was man mit Arduino und Pi so anstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber es ist hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Da sie es mir ermöglicht Musik zu hören, ja.

Da Sie es gf ermöglicht Ihre Seite zu betreiben und Trolle hier herumwüten zu lassen, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google