Welche Äußerlichkeiten magst du nicht besonders bei Anderen?

14 Antworten

  • Übergewicht ( vor allem bei Frauen )
  • Frauen mit dicken, sehr großen Brüsten
  • Schmutz unter den Fingernägeln
  • fettige " speckige " Haare
  • Piercings ( egal wo )

auch mag ich es nicht, wenn eine Person nach extrem aufdringlich süßem Parfüm duftet oder ne Alkoholfahne hat

Tattoos und Piercing!

Verstehe gar nicht, dass der halben Welt solche Verschlimmbesserungen gefallen.

Und gegen fehlerhaftes Lettering ist man auch nicht gefeit -->

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Ich mag bei Männern keine ausrasierten Seiten bei der Frisur, das sieht immer ungepflegt aus und Bärte mag ich auch nicht, markante Gesichter werden somit verdeckt.

Implantierte Fremdkörper. Gehört verboten.

(natürlich sofern nicht medizinisch notwendig (der ach so große Druck, dass die Brüste nicht groß genug seien, gehört für mich NICHT dazu...))

gelbe Finger und Zähne, oft auch beim Rauchen

wenn man die Po-Spalten sieht bei der Hose

dicke, gespritzte Lippen

zu viel Schminke