Was magst du an dir am meisten und was am wenigsten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Am meisten wahrscheinlich, dass ich empathisch bin oder so xD joa und ich halte meinen Musikgeschmack sowie politische Ansichten für durchaus geil 💀

Am wenigsten: Ich weiß, dass ich ungeduldig und ein Overthinker bin. Dadurch verbringe ich viel Zeit damit, mir den Kopf über Lappalien zu zerbrechen. :(

Am meisten mag ich meine Kreativität. Mir fällt an sich immer zu allem etwas ein und einige meiner Ideen haben sich so weit entwickelt, dass ich sie niederschreiben musste. Daher habe ich 3 Romane und ein Bilderbuch auch Amazon veröffentlicht.

Was ich am wenigsten an mir mag, ist meine "soziale Naivität". Ich kann mir so schwer vorstellen, dass mir jemand etwas schlechtes wollen könnte, dass ich die Absichten anderer oft nicht durchschaue bis es zu spät ist.

Ich liebe mein Gesicht sehr 😊 ich finde, das es schön aussieht. Dazu mag ich meine quirlige Art, die meine Kids auch feiern ^^ aber genauso auch meine Planungsfreude, sodass ich immer alles im Alltag oder generell im Blick habe und Plan B und C immer bereit liegen.

Ich mag meine Impulsivität nicht 😅 erst sagen, dann denken 🫣 das kann ich nicht so gut leiden an mir ^^ genauso meinen, manchmal überhand nehmenden Realismus-Pessimismus (das ist unlogisch, das bringt nix Gedanken)

Am meisten mag ich an mir, dass ich mich selbst nicht so wichtig und ernst nehme.

Am wenigsten mag ich, dass ich mich häufig unter Wert verkaufe und unter Stress nicht gut konzentrieren kann.

Beides hängt irgendwie zusammen und widerspricht sich tw. sogar.

Was mag ich an mir... 🤔 Ich denke ich mag meine Kreativität und das ich anderen gegenüber immer Respektvoll und Freundlich bin. 🙃

Was ich nicht an mir mag... Wahrscheinlich dass ich sehr introvertiert bin, es fällt mir schwer mit Menschen in Kontakt zu kommen. 😣

Wie ist es bei dir? 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃