Magst du Baba Vanga und Nostradamus?

7 Antworten

Die haben mir nichts getan. Nur harmlose Prophezeiungen gemacht.

Da gibt bzw. gab es andere, die haben wirklich nur Müll verzapft und Schaden angerichtet. Von daher... ja.

Ich hab als Vorbereitung zu einem Pen and Paper eine ganze Menge über die zwei gelesen, aber von "mögen" würde ich nicht sprechen. Sie wussten sich zu verkaufen und es wird immer Menschen geben, die nach Sicherheit in einer chaotischen Welt suchen.

Nein, nach meiner Meinung sind das Schwurbler, die ihre "Prophezeiungen" so allgemein und nichtssagend formuliert haben, dass jeder das rauslesen kann, was ihm passt. Ähnlich wie in der Astrolügie.

Nein. Beide sind wertlos.

Hat Nostardamus nicht die Zarenfamilie auf dem Gewissen? Um drei Ecken jedenfalls.