Glaubst du an Nostradamus und Baba Vanga?

6 Antworten

Den Nost kann man deuten, wie man will und die Vanga lag schon mehrmals falsch.

Einfach nachprüfen!

An ihre Existenz zweifle ich nicht. Ich glaube auch, dass sie sehr intelligent waren.

Aber an das „zweite Gesicht“ und an Prophezeiungen glaube ich nicht. Allerdings sind diese angeblichen Prophezeiungen intelligenter Weise auch immer so schwammig formuliert, dass man alles Mögliche hinein interpretieren kann.

Das kennt man bereits aus der Antike - z.B. was das Orakel von Delphi betrifft.

Deshalb scheinen einige wahr zu werden.

Nein, statistisch hat er nicht recht.

Es steht immer 50:50 %. Mal mehr mal weniger.

Ich habe das geprüft, nach meinem Kenntnisstand ist es Unsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

nein.

nicht wirklich