Magische Gartenzwerge in Sims 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, die Gartenzwerge sind eigentlich harmlos. Hab ich einen oder mehrere dieser magischen Gartenzwerge auf dem Grunstück dann machen sie manchmal das Radio an oder den Fernseher. Ansonsten teleportieren sie 1 Mal pro Tag (nach Mitternacht) auf irgendeinen anderen Platz des Grundstückes. Manchmal ist der neue Platz aber ungünstig (wenn der Zwerg beispielsweise genau vor die Toilette teleportiert ). Kein Problem, man geht ins Baumenü oder Kaufmenü und zieht den Zwerg einfach irgendwohin auf einen Platz des Grundstückes wo er grad nicht stört. Oder du packst ihn in dein Familieninventar im Kaufmenü.

Man kann sie übrigens auch gegen gutes Geld verkaufen.

Ich weiß nicht ob es mit einem bestimmten EP zusammenhängt, aber ich hab schon oft beobachten können das die magischen Gartenzwerge sogar altern oder eine Art Nachwuchs bekommen (ein Gartenzwerg in Windel befindet sich plötzlich auch auf dem Grundstück). An diesem kann man dann wunderbar die verschiedenen Altersstadien beobachten bis am Ende der magische Gartenzwerg verschwindet und an seiner Stelle ein Gartenzwerggrabstein (eine Skulptur) zurück bleibt.

Bei mir gibts: Hmm, ein normaler magischer Gartenzwerg, Vampirgartenzwerg, einen Gartenzwerggeist, ein Gartenzwerg der so aussieht wie dieses rosa Häscheneis das sie sich am Eiswagen kaufen können, einen Napoleon, einen chinesischen Gartenzwerg, einen ägyptischen Gartenzwerg, einen der aussieht wie ein Regisseur, einen der aussieht wie ein Tier, einen Surfergartenzwerg, und so weiter.

Sims3Suchti16
Beitragsersteller

Okay, danke :-) Schade, ich dachte der kümmert sich vielleicht um meine Pflanzen :D

Rockige  27.07.2013, 00:06
@Sims3Suchti16

Hab vorhin mal genauer drauf geachtet (im buydebug Kaufmodus)... Ich habe dort jetzt sogar einen "bösen Herrn Zwerg". Vorhin im Spiel packte ich mir kurzerhand mal alle verfügbaren Zwerge (auch den Roboterzwerg und die Skulputur Gartenzwert (eine graubraune) in den Garten. Einfach um zu schauen was passiert.

Um Mitternacht und teils auch kurz nach 12 mittags teleportieren sie von einem Ort zum anderen. Lass ich den Vampirzwerg mit einem Teddy (Kinderspielzeug) in einem Raum stehen dann verwandelt sich dieser Teddy irgendwann auch in einen Vampirgartenzwerg.

Wirklich agieren kann man mit den Dingern ja nicht, nur umtreten und wieder aufstellen und umbenennen.