Wo/Wie finde ich Wildpferde bei die sims 3 einfach tierisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

also in der neuen Nachbarschaft gibt es sehr weit oben (in den Bergen) einen See.

Hat irgendwie so einen niedlichen Namen "Zimthörnchen..." - naja so ähnlich.

Dort findet man meistens die Wildpferde (Gibt anfangs glaube ich 4).

Nachts zwischen ca 1-5 Uhr läßt sich dort auch oft das Einhorn blicken. (Erkennbar an einer Nebelwolke)

Viel Glück beim Finden und LG

emmabella
Beitragsersteller

Danke! Hab mich grad mit nem schwarzen angefreundet. Die sehen echt naturgetreu aus.. naja fast ;)

Die rennen in der Stadt rum, meistens an abgelegernen Orten. Wo viele Bäume sind, an Wasserfällen, und an Angelseen. In welcher Stadt spielst du? die meisten wildpferde sind in der neuen Stadt, die extra für tiere erstellt wurden sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG Moni

ich treffe sie immer an dem wasserfall , ziemlich weit draußen . ist auch ein angelplatz . dort schlafen jede nacht ein paar wildpferde. ich fütter sie mit selbst angebautem obst und habe das merkmal tierfreund, damit gehen die beziehungen ganz schnell nach oben . ein einhorn habe ich erst gesehen als reiten perfektioniert war , aber dann kannst du das licht des einhorns in der kartenansicht sehen ( regenbogenfarben ) und weißt sofort wo es sich aufhält.

emmabella
Beitragsersteller

Merci! - die sehen echt so niedlich aus!