Sims 3 Launcher aktualisieren. Wie geht das?

1 Antwort

Hast du im Launcher alle downloads markiert und dann auf installieren (glaub ich) unten rechts geklickt?

Wenn sie dann nicht in spiel sind, dann fehlen dir erweiterungspacks um die zu importieren.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Riiina97  14.01.2017, 17:45

keine ahnung... nie was von gehört... ich hab das eigentlich immer so gemacht das ich auf die offizielle sims 3 seite gegangen bin und dann als auflistungs art am beliebtesten oder mit den meisten downloads und dann bei der zeit “immer“ gewählt habe da dort eher die alten Erweiterungspacks benutzt wurden als die neuen, die ich nicht hatte

AbbyGV
Beitragsersteller

ja sind alle intalliert. Hmm ok, aber ich habe auch öfters etwas mit super patch gelesen. was hat es damit aufsich?