Sims 4 magische Überladung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte. Hast du irgendwann vorher gespeichert?

Bitte bitte sag mir das du irgendwann im Zeitraum von bis zu einer realen halben Spielstunde mal gespeichert hast. Dann hast du noch eine Chance. Gut, dann fehlt dir die Zeit zwischen dem letzten Speichern und dem Moment "Tod durch Überladung".... Aber egal, dann ist der Sim wenigstens nicht ganz verloren.

Hmm, meine Sims haben das Problem eher nicht (wenn ich sie mal zum Zauberer werden lasse...) - ich hab aber auch idR den Hauptcheat eingeschaltet testingcheats true und kann dann einfach auf den Sim klicken und Bedürfnisse komplett erfüllen (somit geht die Überladung wieder weg)

iwantbreakfast
Beitragsersteller

oh man danke da habe ich gar nicht dran gedacht... und ich wusste das nicht mit der Überladung. Das ist das erste Mal, dass ich diesen Weg spiele :) aber man man man dann schließe ich mal das Spiel, DANKE

ich hätte aber schon gern gewusst, was passieren würde, wenn sie stirbt, weil sie mein einziger Sim im Haushalt ist...

Rockige  22.05.2022, 19:41
@iwantbreakfast

Ich hoffe jedenfalls das es noch nicht zu spät war und du durch das einfache "Spiel beenden ohne zu speichern" den Sim retten konntest.

Deine Sims die du erstellst landen doch eh alle in deiner Galerie. Du kannst also jederzeit diesen Sim (sozusagen in der Startsituation) aus der Galerie holen um ein neues Spiel zu starten. Um verschiedenes Auszuprobieren, zu testen.

Ich hab den Überblick verloren wieviele Spielstände mit meiner "Kim Popsicle" ich habe. Ist mein Lieblingssim.