Maggi Flüssiggewürz?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 54%
Naja 23%
Schlecht 23%
(....) 0%

4 Antworten

Naja

Ich persönlich habe das noch nie verwendet. Man kennt den Geschmack, ggf. noch aus der Kindheit.

Also ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte.

Gut

Ein altbewährtes Küchenprodukt mit Tradition und in quasi fast jeder Küche zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gollk
Beitragsersteller

OK war dann wohl kein Fehlkauf

Gut

Hallo das kommt bei mir in jeden Salat rein wo ich mache, beim Kartoffelsalat etwas mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja

Als Kind hab ich das Zeug in die Suppe gemacht, war auch in jedem Lokal am Tisch. Habe es aber seit gut 30 Jahren nicht mehr verwendet, wüßte nicht wozu.