Magen schmerzen was tun?

Mir geht es sehr viel besser, aber merke, wenn ich was esse, dass ich nach paar Minuten sofort aufs Klo muss und dann flüssigen Stuhlgang habe.

2 Antworten

Ja Schonkost halt für zwei bis drei Tage und wenn's nicht besser wird zum Arzt.

Das kann alles mögliche sein und so per Ferndiagnose von niemandem seriös beantwortet werden.

Wenn die Symptome anhalten oder Öfter auftreten, bitte unbedingt sehr zeitnah (am besten heute noch) einen Arzt aufsuchen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung