Mag sie mich auch?

2 Antworten

Also von deinen Erzählungen her, klingt das nicht schlecht. Es sind gute Zeichen dabei, die Mädchen tun, wenn sie jemanden mögen wie z.B. das mit dem lachen. Sucht auch manchmal mehr Körperkontakt mit dir?

sadfghjkkho  09.03.2024, 23:29

mal so mal so. Sie schubst mich manchmal (wirklich selten) wenn wir in einer Reihe stehen. Wenn ich ihr etwas gebe berühren wir uns auch manchmal (das ist glaube ich aber sowieso unvermeitbar)

Keine Ahnung wie sie tickt, aber wenn ich so handeln würde wie sie, dann wäre ich nicht verliebt. Ich glaube du interpretierst zu viel rein