Als lesbisches Mädchen Friendzone vermeiden?

2 Antworten

Hello, ich bin nicht homosexuell , aber ich denke es würde helfen, wenn du deine Sexualität schon recht früh klarstellst. So findest du auch raus, auf welches Geschlecht der andere steht. Weil jemand nicht lesbisch ist, wirst du nie aus der friendzone rauskommen.

SchakKlusoh  27.03.2023, 18:13

Das ist nicht die Friendzone. In der Friendzone ist man nach einem Korb.

"Friend zone" describes the way most women stop seeing a male friend as dating material after a certain amount of time has passed, even though she might have begun dating him had he acted differently when they first met. -see example

Du bist nicht in der Friendzone. Wenn Du in der Friendzone wärst, würde sie wissen, daß Du in sie verliebt bist und eigentlich mehr möchtest - und sie würde es ausnutzen.

Du bist ihre gute Freundin.

Dir bleibt nichts übrig, als es ihr zu sagen.

Wenn sie Dich dann in die Friendzone steckt, mußt Du sofort den Kontakt abbrechen.