Mag sie mich auch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt nicht für sie sprechen aber ich glaube das sie auch einen crush auf dich hat

Bei mir war es vor kurzen mit meinem besten Freund so er hat so geschrieben:" Ich live dich."

Ich:"meinst du das ernst?"

Er:"ja"

Dann habe ich ihn erklärt das ich lieber nur befreundet sein möchte, da wir uns schon seit 13 Jahren kennen und er dann so:"Klar, wir bleiben für immer die besten Freunde."

Also schlimmes kann nicht passieren frag einfach

Ich drücke dir die Daumen

LG

Also Frauen in der Pubertät sind so ziemlich alle gleich mit so einem Verhalten.
Wenn sie dich nicht mag oder keine Interesse hat, dann würde sie sich nicht bei dir melden oder dir schreiben dass sie das komisch findet.
Ich würde dir strengst raten am Ball zu bleiben, dir sollte das auch nicht unangenehm sein.
Falls dir es doch arg unangenehm sein sollte, wir leben im 21. Jahrhundert, das ist ansich ein guter Laden ein paar neue Kontakte zu knüpfen
https://ochsengarten.de

Woher ich das weiß:Hobby

Trau dich doch einfach. Ihr versteht euch doch gut, also was soll schon passieren? Na klar, wenn sie dir Korb gibt tut es weh, aber bist du wirklich so ein Weichei? Bei anderen Dingen ist es doch auch die Amgst zu verlieren wo man es später bereut es nicht getan zu haben

sadfghjkkho
Beitragsersteller

hatte tatsächzlich in der Grundschule sowas ähnlich schonmal. Ich hatten einen Crush auf sie und sie auch auf mich wie ich 6 Jahre später erfahren habe :)