Was findet ihr schlimmer: Crush mag euch nd oder breakup?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

breakup 73%
chrush mag mich nicht 27%
LauraIDE  18.11.2023, 19:02

Tut mir leid das ich frage, aber was ist ein Brakeup? 😊

Jessica190907
Fragesteller

halt beziehung beenden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
chrush mag mich nicht

Also ich glaube wenn man jemanden richtig liebt und die Person bewundert, kann es größeren schmerz verursachen als das abbrechen der Beziehung, dort kann man möglicherweise im gutem auseinander gehen als Freunde möglicherweise. Jedoch wenn jemand dich nicht mag mit dem du schon länger befreundet bist... bricht einer die Freundschaft ab mit der/die jenige sich nicht weiter in ihn/sie verliebt. Und das kann mehr wehtun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chrush mag mich nicht

Es kommt aber immer drauf an, wie wichtig die Person für dich selbst ist. Es kann sein, dass dir ein Crush mega viel bedeutet und viel mehr als wenn du mit einer Person in einer Beziehung warst. Oder auch andersrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chrush mag mich nicht

Ich hatte schon ein paar Mal einen crush und wurde immer zurückgewiesen. Sie hat immer gelacht oder mich einfach geghostet. Ein breakup kann man oft vorhersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jessica190907
Fragesteller

omg lachen ist ja ur gemein 😭

breakup

Eine Beziehung ist meist tiefgründiger, und viel länger. Die Gefühle die man in einer Beziehung hat, sind kein einfaches geschwärme ( in den meisten fällen ) das heißt wenn du eine gute Beziehung hast, tut es mir persönlich mehr weh, als ein langjähriger Crush.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch geht dadurch
breakup

Einen Crush liebt man ja (noch) nicht richtig wie ne Beziehung, die man vielleicht sogar schon jahrelang führt

Jessica190907
Fragesteller

aber was wenn man so 1-2 jahre schon auf die person crush hat und es dann sagt und die person weist dich zrk

YunaBich333  18.11.2023, 19:07
@Jessica190907

Ein Crush ist ja trotzdem nicht stark. Hatte mal Crush auf meinen besti für ein Jahr (er wusste es nie) und danach wurde unsere Beziehung nur stärker

Jessica190907
Fragesteller
@YunaBich333

mhm idk für mich ist es das stärkste gefühl was ich je hatte da ich nie eine bzh hatte aber danke für deine antwort ^^