Mag sie mich auch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ist wirklich eine fifty fifty Chance, weil kann jz nicht in ihren Kopf hineinschauen. Ich und meine Bff zb. haben beide auch einen besten Freund und zwar denselben und er mochte meine Bff auch mal, aber obwohl jeder immer sagt ja Jungsfreunde zu haben ohne sich zu verlieben geht nicht es geht. Wir könnten nie auch nur auf die Idee kommen uns in ihn zu verlieben, aber verhalten uns so laut unserem Umfeld. Aber es kann wirklich sein, dass dadurch, dass ihr jz eine andere Beziehung zueinander habt, euch besser kennt und viel passiert ist, dass sie jz nach 3 Jahren auch ein Crush auf dich hat. Und meiner Meinung nach solltest du es versuchen, also sie fragen aber ohne eure Freundschaft zu gefährden. Vielleicht erstmal ihre beste Freundin fragen und paar Zeichen geben (dass mit dem tanzen mit einem anderen Mädchen ist eigentlich ein eindeutiges Indiz aber es gibt auch rein freundschaftlich Eifersucht in dieser Art)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht so erfahren, glaube aber leider, dass sie dich so 7-9 out of 10 mag.

Schaffst du aber

Wenn sie sich damit unwohl fühlt wenn du mit anderen Mädchen tanzt wird sie wohl etwas mehr empfinden, jetzt weiß ich halt nicht wie lange das her ist. Gefühle können sich aber auch noch entwickeln. Es kann sein das sie mit 12 einfach noch nicht bereit dafür war.

Du könntest einfach mal versuchen ein wenig anzudeuten dass du mehr willst und gucken wie sie reagiert, ihre Freundin fragen oder über paar Ecken Versuchen was über ihre gefühle herauszufinden. Sonst musst du sie einfach fragen aber wie gesagt ich denke für sie ist da vielleicht auch ein bisschen mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch, ob sie dir rein theoretisch wieder einen Korb geben würde, wenn du rein theoretisch noch mal fragen würdest.