Mag mich der Busfahrer auch?

1 Antwort

Du hast behauptet, deine Intuition sagt dir, ob du ihm gefällst. Daraus ergibt sich für mich das Problem, welche Hilfe du von uns erwartest.

Er stand also weit mit dem Bus - vielleicht ist das ein gutes Zeichen: und positiv ist es auf alle Fälle, dass auch du da gestanden hast. Und wenn du ihn erkannt hast, dann besteht auch keine Gefahr, dass du ihn verwechselst.

Wenn das kein Erfolg ist!

Habe gerade festgestellt, dass du dich für diese Frage hier angemeldet hast. Du wirst eine Bereicherung für GF - eine zahlenmäßige.

Lilie33743
Beitragsersteller

Naja, ich hab mich halt verguckt :-) und nicht von alleine.