Busfahrer hat mich ständig angeschaut...Grund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er dich erkennt, wundert mich nicht. Schließlich hat er ja mal auf dich warten müssen.

Geh einfach immer nach hinten in den Bus.

Warum er dich so anschaut, ist jetzt schwer zu sagen. Gut möglich, dass du ihn auch an seine Tochter erinnerst.

catchan  22.02.2020, 10:52

Danke für den Stern.

Er war ungefähr so 20-30 Jahre älter als ich, was ich sehr seltsam fand.

Du findest es seltsam, wenn Leute 20-30 Jahre älter sind als du? Seltsam!

BtsArmyMagie
Beitragsersteller

Nein, ich fand es seltsam, dass er sich keine Frau in seinem Alter sucht 😊

Zakalwe  20.02.2020, 21:04
@BtsArmyMagie

Woher willst du das wissen, dass er das nicht tut? Nur weil du ihn ab und zu siehst und er dich freundlicherweise anlächelt?

BtsArmyMagie
Beitragsersteller
@Zakalwe

Er hat mir aber offensichtlich auf den unteren Bereich Beine, Po geschaut. 😕

Ich will ja nichts sagen, aber ich mag sowas nicht.

Zakalwe  20.02.2020, 21:09
@BtsArmyMagie

Vielleicht hat er ja auch irgendwo daneben hingeschaut. Und wenn er das tatsächlich hat, was ist denn dabei? Wenn dich keiner anschauen würde, wäre es auch nicht recht.

BtsArmyMagie
Beitragsersteller
@Zakalwe

Ich weiß, aber als ich ihn dann dabei "erwischt" habe, ist er einbisschen rot geworden...Mir wäre das auch egal, aber ich habe mich extrem verfolgt gefühlt, als er mich ständig angeschaut hat, und wenn ich mal den Bus fast verpasste, er auf mich gewartet hat.

Zakalwe  20.02.2020, 21:15
@BtsArmyMagie

Es stört dich, wenn er auf dich wartet, damit du den Bus nicht verpasst? Irgendwas stimmt nicht mit dir.

BtsArmyMagie
Beitragsersteller
@Zakalwe

Sorry, aber ich fühle mich dann wie etwas besonderes, weil würde es dich nicht als Passant/in stören wenn der Busfahrer immer auf einen einzigen Menschen wartet ? Ich will ja nichts sagen, aber mich würde es stören...