Wie finde ich heraus ob er mich auch mag (Busfahrer)?

Ichhabfragen157  09.06.2022, 17:50

Wie ist es denn ausgegangen... Hab in den Kommentaren gelesen dass ihr ein paar geworden seit aber was ist jetzt ein paar jahre später?

LeonieCc
Beitragsersteller

Wir sind nun immer noch zusammen, jetzt fast 6 Jahre👍🏼😊

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Mann das ist ja voll süüüß... das knistert ja bis hierher! Der ist voll verknallt in dich 100%! Also jetzt musst du mutig sein! Bring ihm irgend ne Kleinigkeit mit... nen Muffin oder sowas! Einfach so. Je nachdem wie er reagiert ..und wie mutig du bist und wie sehr du es willst, kannst du dann beim nächsten mal deine Handynummer mit draufschreiben ;-) Das musst du machen! Es könnte dein Leben verändern!!! Viel Glück!

appletoo  24.05.2016, 23:55

...danke für's Sternchen! Jetzt will ich aber auch wissen, wie die Sache ausgeht!!! Ich bin voll neugierig.... ich wünsche Euch so, dass ihr irgendwie zusammen kommt! *daumendrück* Schreib wieder!

LeonieCc
Beitragsersteller
@appletoo

Haha wie süß. Ja ne ich denk nicht das es soweit kommen wird, das wäre ja zu schön. Außerdem seh ich ihn zur Zeit total selten.. Wenn ich wenigstens wüsste wie er heißt wär mir schon geholfen aber unsere Busfahrer haben keine Namensschilder..

LeonieCc
Beitragsersteller
@LeonieCc

Sind jetzt seit 7 Monaten zusammen und mir hätte nichts besseres passieren können, vielen Dank und du hast recht, es hat mein Leben verändert:)

appletoo  14.05.2017, 00:16
@LeonieCc

NEIN!!!! Nicht Dein Ernst!??? Coooool!!! Ich freue mich so für Euch! Oh Mann ist das schön! Wie kam es denn dazu? Hast du meinen Rat befolgt und ihm was mitgebracht? Oder ging es anders? Erzähl mal! Bin neugierig ;-)

LeonieCc
Beitragsersteller
@appletoo

Er hat mich angesprochen beim aussteigen wie ich denn heiße, dann ist er weiter gefahren, hat gedreht und ich hab mich wieder an die Bushaltestelle gestellt und bin wieder mit ihm gefahren und dann fingen wir an zu reden und er meinte: "ich weiß noch wie du am ersten Tag eingestiegen bist und kein Wort rausbekommen hast" und das war ein dreiviertel Jahr her und er wusste es noch:)2

appletoo  08.06.2017, 02:21
@LeonieCc

Ihr seid sooooo süüüüß!!!! Ich freue mich so für euch! Voll romantisch. Alles Gute for the rest of your lives :)

Wieso sollte es sich nicht lohnen?

Die Frage ist.. ist er zu den Anderen auch so? Du steigst ja sicherlich nicht allein in den Bus...

LeonieCc
Beitragsersteller

Ich weiß nich

Aber ja darauf hab ich schon geachtet und meine zu sehen dass er eben nicht so bei jeder ist.. Wenn er an schönen Mädchen bzw Frauen vorbei fährt schaut er nicht mal raus oder hinterher.. Und was ich noch dazu sagen muss als er mich mal an meiner Bushaltestelle rausgelassen hat ist er dort stehen geblieben bis ich Zuhause war und ist dann erst weiter gefahren obwohl keine Autos gekommen sind oder sonst ein anderer Grund warum er hätte warten müssen