Mag lieber jüngere ist das normal?

11 Antworten

Hey,

ich finde es hängt ganz davon ab.

Meine Freundin zum Beispiel ist vier Jahre älter als ich. Das liegt aber nicht daran das sie auf ältere steht sondern weil es sich so ergeben hat. Wir sind beide sehr reif und haben eine Beziehung auf Augenhöhe.

Ich finde es aber sehr bedenklich wenn sich ältere Menschen an jüngere ranmachen (also wenn einer 50 ist und die andere 17 oder so). Das finde ich persönlich einfach krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meine Freundin über alles❤️❤️

Liebe kennt kein Alter, und sofern das im legalem Rahmen ist, und wir nicht von "Kindern" sprechen, ist das absolut in Ordnung und normal!

Mag ich auch

Wir müssen von diesem allgemeinen Irrglauben weg, dass das etwas verwerfliches sei. Das ist es nämlich absolut nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GothGirl13  30.09.2024, 07:02

Eben, absolut normal

Jung - stark, gesund = attraktiv.

Das ist nur Biologie.

Kommt natürlich darauf an, wie Jung.

Vor der Pubertät kann man da sicher nicht mehr von Biologie sprechen.

Es kommt drauf an wie jung aber sonst eigentlich kein Problem sofern alles Einvernehmlich ist