Würdet ihr was mit einem?

13 Antworten

Ja, ich hatte schon eine intensive sexuelle Beziehung mit einer deutlich jüngeren Frau,

Ich bin weiblich und 21, also 11 ginge schon mal nicht und 31 wäre mir zu alt. Ich weiß nicht, wie es sein wird, wenn ich 35 bin und mein Partner 45. Da ist der geistige Unterschied glaube ich geringer als mit 21 und 31. Aber zehn Jahre jünger könnte ich mir irgendwie gar nicht, zu keinem Zeitpunkt vorstellen. Ich würde aktuell sagen 19 bis 25 - also zwei Jahre jünger und vier Jahre älter - wäre ein gutes Alter.

Da ich gerade 18 geworden bin würde ich nach unten max 3 Jahre gehen und nach oben 10-15 Jahre jenachdem wie es passt.

Wenn ich 30 oder 40 wäre, dann mit einem 10 Jahre jüngeren

Ich bin 14 Und Männlich und ja ich würde schon etwas mit einem 10 Jahr e älteren haben (auch männlich) ich stehe halt auf ältere 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung