Verliebt in einen 3 Jahre jüngeren?

6 Antworten

Sei mir nicht böse, aber ich sehe da keinerlei Beziehung.

Ihr kennt euch nicht, ihr habt nicht die Möglichkeit euch reel kennen zu lernen, ein Leben miteinander aufzubauen.

Wo soll das hinführen?

Mein Freund ist auch drei Jahre jünger.. für mich und ihn ist das kein Problem..

Im Moment ist es zwar ein wenig schwierig, aber ich kann sagen, ich führe das erste mal eine Beziehung, in der ich mich generell gut fühle.. zur Zeit vielleicht nicht so aber das ist was anderes. Gibt ja immer Höhen und Tiefen, die nichts mit dem Alter zutun haben müssen.

Wie seht ihr das, wenn der Mann jünger ist?

Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm und überhaupt nicht verwerflich. Das ist echt völlig normal und echt in Ordnung. Nur leider gibt es viele, die das als „nicht normal“ sehen, was echt traurig ist ey…trotzdem, was andere sagen, juckt uns nicht man. Die Liebe kennt keinen Alter

Sind 3 Jahre wirklich so viel?

nein, natürlich nicht. Wenn es zwischen euch passt, dann heirate ihn

Hör nicht auf irgendwelche Klischees, gehe deinen Weg.

Männer können durchaus auch reifer sein als die ältere Frau.

Wenn es passt ist alles gut! Daran alleine wird es nicht scheitern.