Mag es nicht zu feiern?

8 Antworten

Ist für sich genommen absolut legitim. Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Interessen. Man sollte sich nicht zu einer Freizeitaktivität zwingen, zu der man eigentlich keinen Bock hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Hey,

Ja, das ist normal. Es gibt eben Menschen die mögen das und welche die mögen das nicht. Ich gehe auch so gut wie nie aus und bisher hat mir das nie gefehlt im Leben

Lg

Ne ist doch nicht schlimm, soll man doch machen wie man will

Ich würde es auch nicht fühlen irgwo in nem überfüllten club zu sein etc. weil dass einfach nicht meins wäre, das weiß ich jetzt schon

Finds einfach cooler irgwo draußen was zu machen, n rave privat mit ausgewählten Leuten zb oder einfach was für sich für ne kleinere Gruppe : )

Es spricht nichts dagegen ab und zu mal auszugehen. Aber bei mir muss sich das auch in Grenzen halten. Ich freue mich auf einem geruhsamen Abend zu Hause.

Es gibt solche und solche Menschen. Ich persönlich habe dieser Partykultur auch nie etwas positives abgewinnen können.