Ich habe keine Lust zum Feiern. Ist das normal?
Hi, ich bin 15 und bin an den Wochenenden fast immer zu Hause bei meiner Familie. Ich unternehme ab und zu etwas mit meinen Freunden (Shopping oder Kino ) am Wochenende. Ich bleibe Zuhause weil ich keine Lust hab wegzugehen obwohl meine Eltern nichts dagegen hätten . Ich hab keine Lust mich vollzusaufen und einen auf Party zu machen. Ich bin nicht der Typ dafür. Am Wochenende ist bei mir in der Nähe eine grose Party. Viele von meinem Umkreis und auch Klassenkameraden gehen da hin . Ich wurde auch schon gefragt ob ich hingeh. Ich hab keine Lust dazu . Da werden über 1400 Leute erwartet. Was würdet ihr sagen wenn ihr nochmal gefragt werden würdet ob ihr hingeht, und so wie ich nicht hingeht ? Danke fiebere Antworten
3 Antworten
einfach das du keine Lust hast, das so was nicht dein Ding ist. Gut ich kenne viele die gerne Party machen. Aber auch viele deren Ding ist das nicht.
So geht's mir auch ich habe kein Verlangen auf Partys zu gehen wenn du dass nicht brauchst und dich zuhause wohl fühlst dann bleib zuhause :)
Nochmals gefragt werden ? Einfach ehrlich antworten , fertig , steh dazu ! Lg Knuddelchen
wenn du kein Bock hast zum Feiern dann lohnt es sich auch nicht und du wärst von den anderen nur genervt, mach das was dir Spaß macht ob alleine oder nicht.