Mag er mich oder nicht pro und contra Hilfe?

3 Antworten

Es gibt nur eine Möglichkeit es herauszufinden. Frag ihn selbst direkt.

Wir haben wir alle keine funktionierende Glaskugel und können auch nicht die Gedanken des Typen lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

astroRodeo69
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich werde mit ihm noch 3 Jahre lang in eine Klasse gehen. Da wäre Fragen unangenehm und da wir Nachbarn sind wäre das ja 10x peinlicher wenn man sich iwie sieht. Es geht mir ja nicht darum ob er in mich verknallt ist sondern ob er mich mag. Ganz normal

Also du schreibst am Anfang du brauchst ein neuen Freund für die Motivation für deine Abi ... dann erzählst du von dein Freund denn du sehr magst was genau für Hilfe brauchst du beides ... ein neuen Freund und ob der erste Freund dich mag

astroRodeo69
Beitragsersteller

Ich möchte wissen ob er mich nun mag oder nicht. Nicht lieben sondern normal mögen. Denn ich würde mich sehr gerne mit ihm anfreunden, damit ich einen Grund habe, zur Schule zu gehen.

Eduard81  22.12.2021, 15:13

Wieso brauchst du ein Kerl um zur Schule zu gehen denke an dich wenn du weiter so denkst brauchst du dann immer ein Kerl das es dir besser geht

Das tut mir natürlich leid für dich, du könntest ihn vielleicht erwidern also auch schnell laufen und etc. damit er merkt wie weh einem das tut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte Leuten halt in diesen Themen helfen...

astroRodeo69
Beitragsersteller

oh man ich will doch nur wissen ob er mich nun mag oder doch nicht