Mag er mich? (Ich komme mir echt dämlich vor)?

3 Antworten

Mögen tut er dich aber ob er in dir mehr als nur eine Freundin sieht, das wirst du ihn eohl fragen müssen. Außerdem wer küsst wen anderes einfach so?

Er gibt sich Mühe, was normale Freunde jetzt nicht so häufig machen, aber jeder Mensch ist anders. Weißt du ob er sich bei all seinen Freunden bemüht?

Außerdem ist es wichtig wie er dich anschaut, Verliebte haben diesen einen Blick der sie verrät. Je öfter er schaut desto höher die Chancen das er dich mag.

Aber lieber keine schnellen Schlüße ziehen. Ich würde ihn noch etwas beobachten. Außerdem ist die Dauer seines Verhaltens wichtig, je länger er das macht ohne einen Schritt in die romantische Seite zu machen, desto freundschaftlicher meint er es.

Kann aber auch sein das er schüchtern ist. Also schwierig zu sagen, aber achte darauf wie und wie lange.

Wenn du ihn magst kannst du auch evtl. einen Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schätze er steht schon auf dich...würde jtz sagen er ist zu schüchtern um nach einem date zufragen. kommt jtz natürlich drauf an wie er so ist und was du ihm signalisierst. wenn du eher so wirkst dass du es langsam angehen willst hat er vielleicht angst es kaputt zu machen