Ich hab ihn angeschrieben. Und jetzt?

9 Antworten

Du kannst ihn eigentlich schon anschreiben, aber wenn du ihn anschreibst, er sich aber nicht meldet, würde ich dir empfehlen es bei dieser einen Nachricht zu belassen.

Dann schreib ihn halt nicht an. Was habt ihr immer nur für Probleme mit eurem "Anschreiben"... Wenn ich mit jemand reden WILL, dann mach ich es und ich weiss dann auch worüber. Wenn ich nichts weiss, dann red ich nicht. Dieses Anschreibenmüssen ist ja echt zwanghaft, es reicht, wenn du eine Pause machst und ihn nach den Ferien wieder siehst.

Schreib ihn einfach an. :)

ER ist dran! Wenn er dich sympatisch findet dann schreibt er dich jetzt an! Ich würde an deuner stelle nicht schreiben!

Frag ihn ob er bock hat ins Schwimmbad/Baggersee zu gehen oder etwas in die Richtung :) da kann man über Gott und die Welt reden :)