Frage an die Jungs?

11 Antworten

Was hat man vom Aussehen? Klar ein Mädchen (und auch umgekehrt) sollte schon gut aussehen, aber der Charakter ist viel wichtiger. Und du siehst scheinbar gut aus, manchmal ist es einem selbst nicht bewusst.

Ich denke du schaust so sehr aufs Aussehen es gibt auch innere Werte und Charakter dich viel mehr Menschen anziehen

Im großen und ganzen ist diese Durchschnittsangabe reine Augenwischerei, jeder Mensch ist in min. einem Punkt unterschiedlich zu den anderen. Damit meine ich jetzt nicht nur die Optik, die sowieso grundverschieden und nur bei Zwillingen, aber noch nicht mal bei denen wirklich, komplett gleich ist. Du hast bestimmt eine andere Augenfarbe als deine Mutter, und seien es nur ein paar Pünktchen Goldlichkeit. Manche Jungs/Männer, so wie ich z.B., sehen sowohl hinter die Optik als auch dir Unterschiede darin. Magst du dich vielleicht als eine von Vielen fühlen, so sehen dich diese Typen eher als die eine in einer Million. Freu dich drüber und wenn der Typ ein netter und anständiger Kerl ist...BINGO...

Weil es wohl tatsächlich Jungs gibt, für die nicht nur ein "überdurchschnittliches" Aussehen wichtig oder besser von Interesse ist.

Was verspricht man sich von einem "durchschnittlichen" Menschen?

Keine Wunderdinge, wenn man weiß, dass man selber irgendwie auch immer nur durchschnittlich ist. Durchschnittlich aussehend, durchschnittlich intelligent, durchschnittlich eloquent.

Wenn dieser durchschnittliche Mensch dann auch noch recht nett und ein bisschen gescheit ist, ist er (sie) manchmal wesentlich attraktiver als Schönheiten.