Mäusekot im bett gefunden-glaube ich..?

2 Antworten

Vielleicht andere Nagetiere im Haus oder in der Umgebung? Es gibt ja auch diese netten Gartenschläfer, die sich mitunter in Häuser begeben.

angelinaymsama
Beitragsersteller

Aber muss ich mir denn nun sorgen machen?

Amalito  05.07.2024, 15:50
@angelinaymsama

Das weiß ich nicht. Meine Antwort sollte nur ein Hinweis auf eine andere Möglichkeit sein, die ich aber aus der Ferne nicht einschätzen kann.

Mäusekot finde ich extrem unwahrscheinlich. Das glaube ich nicht. Es gibt zwischen Himmel und Erde so viele Phänomene, die man sich zuerst gar nicht erklären kann, das muss einen nicht beunruhigen, früher oder später findet man eine Erklärung. Warum hast Du denn nicht eine Probe dieser Substanz in eine Plastiktüte gepackt um sie anderen zu zeigen und die zu fragen, was das sein könnte?

angelinaymsama
Beitragsersteller

War total müde und habe mir dabei dann nichts gedacht und es einfach weggeschmissen