Mäusekot?

2 Antworten

Das sieht mir sehr nach Mäusen aus. Man kann ne Lebendfalle besorgen, die Viecher gehen uf Schokolade ab, hat mal meine exvermieterin rausgefunden, das die Kinderschokolade mögen, alles andere hatte nich geholfen.

Es gibt aber auch Köder zum vergiften, oder Todfallen.

Ruf maln Kammerjäger an.

Ps Kot nicht anfassen, kann leicht giftig sein.

könnte der aus meiner Wohnung raus gegangen sein und zu ihnen?

Ja klar. Und umgedreht auch.

Mäusekot kann voll Viren sein, die man nicht einatmen etc sollte.

Wie ewigsuzu schon erklärte, besser etwas zu unternehmen-

Mäuse können über ihren Kot den Hanta-Virus übertragen. Er scheint zunächst wie ein grippaler Infekt, Hantaviren können beim Menschen aber zu hochfiebernden Infekten mit Nierenversagen führen. Einen starken Anstieg der Infektionen mit dem Hantavirus verzeichnen Mediziner.
https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/wie-gefaehrlich-ist-eine-hantavirus-infektion-741899.html