Mäuse Leckerlie?

4 Antworten

Jede Maus frisst gern Leckerlis. Wir Menschen essen ja auch gern mal
Schokolade oder Kuchen oder sowas. Aber auch für Mäuse gilt: Zuviel
Schlemmerei macht dick.

Daher sollten Leckerlis immer Leckerlis bleiben.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link A Leckerlies > http://maeusehaltung.cms4people.de/99.html

Versuche was frisches,wie Erdbeeren,Karotten,Gurken,Mais,Paprika,Apfel,Trauben so was mögen meine und eigentlich hat ja niemand so richtig was gegen Frisches Zeugs :) Hoffe konnte helfen,und?LG Fluffy7

Fluffy7  22.04.2016, 18:29

Kd :D stehen sie drauf?

Bilk3z
Beitragsersteller

Danke xD

Hab der Zeit das selbe Problem! Habe echt auch alles probiert, leider sind meine über haupt nicht Futter geil und lassen sich wenig mit Futter anlocken! Versuch es mal mit Käse oder Nudeln!

Fluffy7  22.04.2016, 18:29

Versuchs mal mit was frischem,wie Paprika,Apfel,Erdbeere,Karotte... ;-)

getrocknete mehlwürmer, da sind unsere damals ganz wild drauf gewesen

Peppi26  22.04.2016, 17:56

hab ich auch daheim, aber meine lassen sich durch nichts wirklich locken!