Farbmaus Notfall! Farbmäuse zittern und sind schwach

2 Antworten

an deiner stelle würd ich da garned so fragen an die comunity stellen sondern schnellstens zum Tierarzt rennen!es kann immer sein das hier jmd ausversehen dir eine frage falsch beantwortet und z.B. eine von deinen farbmäusen was ganz anderes hat!!!!bitte geh sofort zum Tierarzt und lass dir deine frage von dem beantworten.

Eine Diagnose ist hier unmöglich, daher kann man dir auch keinen Rat geben. Der einzige Weg ist der Tierarzt. Wartest du ab, kann es in jede Richtung gehen...