Rennmäuse erdnüsse?

2 Antworten

ja, erdnüsse sind ok.

Nüsse sollten als Leckerlie gegeben werden, also wirklich seltener.

hier findest du nochmal eine ausführliche futterliste: http://diebrain.de/re-frischfutter.html

NormalesMaedche
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir, hab gestern jedem eine gegeben, die lieben die😂 danke

Ja, Erdnüsse und Sonnenblumenkerne dürfen sie essen, jedoch nicht viel, da sie sehr fetthaltig sind.
So Ca. alle zwei Tage kann jede rennmaus entweder eine Erdnuss oder einen Sonnenblumenkern bekommen. :)