männlich oder weiblich?

3 Antworten

Machst du dir Gedanken, weil du glaubst, das du eher wie ein Junge aussiehst? Oder glaubst du, das du auch wie ein Junge fühlst. Stehst du auf Jungs, oder auf Mädchen? Bist du vielleicht Homosexuell, oder bisexuell? Homosexualität kommt öfter vor, und ist nicht transgender.

In einer anderen Antwort steht, das es egal ist, wie man es bezeichnet. Es ist, wie es ist. Und es ist gut so. Und irgendjemand mag dich genau deshalb, weil du so bist, wie du bist.

Hm.

Könnte schon sein, dass du Trans bist.

Ausschließen kann man es auf jeden Fall nicht.

Aber ob du es dann wirklich bist und ggf. Geschelchtsangleichende Maßnahmen durchführen willst - Das musst du herausfinden.

Andere können dir helfen, es herauszufinden und dich auf deinem Weg begleiten, aber die ersten Schritte musst du selbst gehen.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Hierbei kann dir leider niemand helfen. Sieh dich selbst lieber wie einen Wein, der reifen muss. Warte einfach ab, was die Zukunft bringt und zwinge dir kein Label auf. Easy.

Garlond  10.08.2024, 07:07

Es gibt schon Leute die helfen können sich über die eigenen Gefühle klar zu werden. Man nennt sie Psychologen.