Männlich 1,96m keine Chance bei Frauen bzw bekomme deswegen schon minuspunkte?

5 Antworten

Auch wenn 1,96m mir persönlich zu groß wäre... wenn ich jemanden nicht als Partner möchte, dann liegt das an deutlich mehr als einfach nur an der Größe. Über die Größe kann ich hinwegsehen. Dieses 'zu groß' wäre ggf. ein kleines Minus. Aber nichts Kriegsentscheidendes.

Überleg mal wo das Problem sein könnte, dass du 'keine Chance bei Frauen' hast und blende dabei die Größe VOLLKOMMEN aus. Und sei dabei BITTE ehrlich mit dir selbst.

Es könnte (zum Beispiel) daran liegen, dass du nie auf Frauen zugehen willst, sondern von denen erwartest, dass sie auf dich zugehen.

rafaolympic
Beitragsersteller

ja habe noch nie eine angeasprochen weil ich weiss die korben mich mit 1,96mj ich bin ein riese

BeviBaby  16.06.2024, 15:19
@rafaolympic

Oh Gott... die einen jammern sie sind zu klein, die anderen jammern sie sind zu groß... und ich schaue mit nebenbei Tennis an und hab keine Ahnung wie groß die gutaussehenden Typen eigentlich sind, bis ich die mal google und da steht es halt dabei.

Anders gesagt: NEIN die Größe ist nicht das Problem.

Diese 'wird ja eh nichts, ich versuch es gar nicht erst' ist das Problem. Denn damit erreichst du nichts, außer dass es UNTER GARANTIE nichts wird

Die einen sagen sie sind zu klein, die anderen sie sind zu groß...

Erweitere doch mal deinen Horizont, du bist so viel mehr als nur deine Körpergröße und in einer Kennenlernenphase/Beziehung spielten so viele andere Dinge eine wichtigere Rolle.

Die Größe ist nicht das Problem.

Eher das hier:

"Ich werde immer aggresiver und habe schlägereien wenn man mich anstarrt "

Frauen spüren das und halten deshalb Abstand zu dir. Keine Frau will einen Schlägertypen.

Wenn du unsicher bist, solltest du mit einer Freundin trainieren und sie fragen, was du falsch machst! Manche Personen sind meistens ziemlich schlecht in ihrer Wahrnehmung in Bezug auf Liebe und das andere Geschlecht!

Von Experte Ruzzzzzzzz bestätigt

Ja ich denke das hat nichts mit der Größe zu tun sondern mit dem Rest an dir.