1,96m keine chance auf eine partnerschaft?

Doelf6147  16.06.2024, 15:12

Bist du männlich oder weiblich?

rafaolympic
Beitragsersteller

männlich

8 Antworten

Ich bin 1.85 und 16, meine Freundin ist auch 16 und sie ist 1.69. Für mich 1.96 würde nichts ausmachen, sieht sogar sexy aus. Nur wenn du Mädchen bist.

Wx16 aus BW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort gibt es es eigentlich kein zu gross. Das muss andere Gründe haben

Nee, so extrem ist das jetzt auch nicht. Bei vielen Paaren ist der Mann doch eh 20-30cm größer, und falls es dich wirklich stört so einen großen Unterschied zu haben gibt es ja auch nicht so selten Frauen die an die 1,80 kommen.

Ne, is kein Problem. Große Jungs sind an sich recht beliebt:).

Was heißt denn hier keine Chance? Also als Mädchen 1.96 seien, oder als Mann? So oder so, kommt es auf die Präferenzen einzelner Menschen an.
Mir persönlich ist die Größe maximal egal, mein Partner kann halb so groß seien wie ich, oder auch 2 Köpfe größer.

Jeder hat eine Chance in der Dating Welt, wenn wir nur vom Aussehen reden, da jeder Mensch zu 100% der Typ von irgendeinem Menschen auf der Erde ist.