Würden Sie mit einer Frau ausgehen, die einen männlichen Mitbewohner hat?

4 Antworten

Da wir hier nicht in einem Manga sind, könntest du einfach Mal mit der Frau ausgehen egal ob Mitbewohner oder nicht.

Ich wohne auch in einer WG mit zwei Männern - meinem Freund ist es egal.

Nur weil sie mit einem Mann oder mehreren Männern in einer WG wohnt, bedeutet das ja nicht, das sie auch mit den Typen was am laufen hat. Es sind nur Mitbewohner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine WG ist sowieso, ansonsten je nach Situation.

Klar ist ja nur der Mitbewohner nicht der Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt