Sollte ein männliches Model mit einer durchschnittlichen Frau Zusammensein?

7 Antworten

Was heißt sollte? Wenn ein männliches Model mit einem durchschnittlichen Mädel zusammen sein möchte, dann darf er das, muss aber nicht

Es kommt darauf an ob sich der Model hingezogen fühlt oder sich verliebt. Es kommt auf den geschmack des Models an.

Eigentlich ist es doch egal, wer mit wem zusammen ist, solange die Personen sich lieben ist es schon okay!

Da gibt es keine Regeln, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Jeder Mensch sollte mit dem Menschen zusammen sein, den er liebt und mit dem er sich wohlfühlt.