Männlich?

5 Antworten

Genderfluid könnte passen.

Klingt stark nach Gengerfluid.

Wünsche dir alles gute <3

Ich denke, du könntest Gender-fluid sein. :)

Und tut mir leid, für die Kommentare.

FilleRose
Beitragsersteller

Es muss dir nicht leidtun und danke für deinen Kommentar :D

Ich fühle mich oft wie ein Millionär, aber auf dem Konto ist dann doch nichts...wie du dich fühlst ist also eher unwichtig...

Marie4456  13.11.2023, 20:50

Solle antworten brunge niemanden weiter. Also spar sie dir doch bitte einfach

FotoChris  13.11.2023, 20:52
@Marie4456

Lasse mich aber nicht mundtot machen, weil dir die Antwort nicht gefällt...

Henny97  13.11.2023, 20:32

hahaha xD Fühle mich als Königliche Hoheit, aber irgendwie hört keiner auf meine Befehle

Ich bin mir nicht ganz sicher, klingt für mich aber nach Genderfluid.