Hilfe beim bigender sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh was an, was dir ästhetisch gefällt und mach das nicht essenziell von deiner Sexualität abhängig. Zieh einfach die Lieblingshose zu den Lieblingsschuhen und dem Lieblingsshirt an. Fertig.

Garnet72  22.06.2018, 01:57

Unisex-Klamotten...

Also du könntest für non-binary iwi einen Hoodie und nh bequeme hose nehmen, dann sieht man halt nix und für männlich halt iwi so jeans, t-shirts, kommt auf deinen style an, aber das ist eigentlich alles völlig egal, weil am wichtigsten ist, dass du dich in deinen klamotten wohl fühlst, du kannst auch als junge mädchen-klamotten anziehen, und halt einen mix, so wie du dich halt am wohlsten fühlst(bin auch bigender)

Lg Helena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach an was dir gefällt. Kleidung muss nicht irgendeine Sexualität ausdrücken.

Möglicherweise eine Schutzjacke.